Benker Christbaumverkauf am 06.12.2020

Aktuelles
Leider findet dieses Jahr kein Weihnachtsmarkt am 1. Advent in Benk statt. Euren Weihnachtsbaum könnt ihr aber dennoch bei uns am 2. Advent (06.12. von 14:00 – 18:00 Uhr) im…

Leistungsprüfung “Die Gruppe in Löscheinsatz”

Aktuelles
Nach drei Wochen Vorbereitungszeit, ist am 21.Juli eine Gruppe zur Abnahme angetreten. Hierbei wurden die Stufen Silber, Gold, Gold/Grün und Gold/Rot abgelegt. Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer zur bestandenen Leistungsprüfung.…

Dank für unverzichtbaren Dienst

Aktuelles
Feuerwehr Benk zeichnete fleißige Aktive und treue Mitglieder aus Im gut gefüllten Festzelt startete das Benker Kirchweihfest mit dem 140-jährigen Jubiläum der Feuerwehr. Die etwa 20 befreundeten Wehren  waren ebenso…

Ein Defi für die Benker Feuerwehr

Aktuelles
Die Kassierin der Benker Feuerwehr Anja Müller hatte sich vorgenommen, Spenden zum Kauf eines Defibrillators für den Einsatzwagen zu sammeln. Ihr erster Ansprechpartner auf dem Bindlacher Berg war der Firmenchef…

„Sinnvoll investiertes Geld“

Aktuelles
Feuerwehr Benk erhielt neues Transportfahrzeug – Gemeinde muss 56 000 Euro beitragen Brechend voll war die Fahrzeughalle der Feuerwehr Benk bei der Feierstunde für die Einweihung des achtsitzigen Abschnittsleiterfahrzeugs mit…

Fehlerfrei über den Parcours

Aktuelles
Floriansjünger aus Benk/Deps gewinnen Wanderpokal mit der maximalen Punktzahl BENK Der Feuerwehrnachwuchs aus Benk/Deps durchbrach mit seiner ersten Staffel beim Jugendleistungsmarsch die zwölfjährige Siegesserie der Floriansjünger aus Wasserknoden. Ein Riesenbeifall…

Ihre Arbeit ist unbezahlbar

Aktuelles
Die Feuerwehr Benk wird ihre Patenwehr Bindlach bei der Organisation des Kreisfeuerwehrtages am 8. Juli 2012 zu deren 140-jährigen Bestehen unterstützen. „Wir zählen auf euch und bleibt weiterhin unsere guten…